Pflegeheim Sennhof - ein offenes Haus

Eingebettet in die Juralandschaft südlich von Vordemwald, beeindruckt der Sennhof mit seiner Lage und mit seinen charakteristischen Gebäuden. Wir sind zwar durchaus stolz darauf, doch möchten wir nicht allein deswegen bekannt sein. Unser wichtigstes Ziel ist und bleibt, dass sich die Bewohnerinnen und Bewohner bei uns wohl fühlen und die Pflege erhalten, die ihnen gut tut.

 

Wir bemühen uns um individuelle Pflege, grösst mögliche Autonomie und Selbstbestimmung. Unsere Bewohnerinnen und Bewohner sollen die Möglichkeit haben, aktiv zu bleiben, wenn sie dies wünschen.

 

Offizielle Besuchszeiten kennt das Haus nicht, Angehörige und Besucher sind jederzeit willkommen. Uns liegt ein gutes Miteinander am Herzen. Anregungen und Vorschläge werden gerne entgegen genommen und nach Möglichkeit umgesetzt.