1. August-Feier zum Zuhören und Geniessen

Die 1. August-Feier für die Sennhof-Bewohnerinnen und -Bewohner wurde im Zelt durchgeführt. Neben der würdigen Ansprache von Karin Berglas, Gemeinderätin von Vordemwald, durfte natürlich das feine Essen und die "lüpfige" Musik nicht fehlen.
Nach dem Singen der Landeshymne mundeten die feinen Vordemwälder-Grillwürste, serviert zusammen mit Kartoffel- und Tomatensalat. Abgerundet wurde das Essen mit Crèmeschnitten, die von der Gemeinde Vordemwald gespendet wurden. Herzlichen Dank an dieser Stelle!Dank der tollen Unterhaltung durch das Musik-Duo Sound Express konnten die Kalorien mit einem schwungvollen Tanz gleich wieder abtrainiert werden.

Im geschützten Wohnbereich spielte Sonja von Mühlenen Musik und sorgte für eine entspannte Atmosphäre und strahlende Gesichter.

Zurück