25 Jahre Sennhofverein – feiern in Raten

Vorstandsmitglieder des Sennhofvereins
Vorstand Sennhofverein: Andrea Thomi (Co-Präsidentin), Jacqueline Bär, Sibylle Lütolf, Jacqueline Rykart und Martin Zimmerli (Co-Präsidium). Es fehlt Ruth «Radi» Wipfli.

Eigentlich wären verschiedene grössere Aktivitäten geplant gewesen, um das 25-Jahr-Jubiläum des Sennhofvereins richtig zu feiern. Doch das Coronavirus machte die Pläne zunichte. Das Betreuerteam des Vereins hat mittlerweile die wichtige Aufgabe zugunsten der Bewohnerinnen und Bewohner glücklicherweise wieder aufnehmen können, doch die Feierlichkeiten im grösseren Rahmen fielen bis jetzt ins Wasser. Als Zeichen der Dankbarkeit ehrt der Sennhof den Verein mit einer Jubiläums-Tafel, die kürzlich vom Vorstand feierlich enthüllt werden konnte. Denn so ganz ohne Feierlichkeiten soll das Jubiläumsjahr nicht bleiben.

Die Generalversammlung im Gemeindesaal ist neu auf Dienstag, 20. Oktober 2020 verschoben worden. Man ist voller Hoffnung, doch anfangs Oktober wird der Vorstand nochmals über die Bücher gehen, ob dann eine Durchführung mach- und verantwortbar ist. Die Information wird folgen.

Zurück