Berufslehre und Studium erfolgreich abgeschlossen

Freude und Erleichterung: Berufslehre und Studium erfolgreich abgeschlossen
Freude und Erleichterung: Berufslehre und Studium erfolgreich abgeschlossen

Wir vom Sennhof sind alle mega-stolz auf euch! Es freut uns sehr, dass viele sich weiterhin im Sennhof mit viel Herzblut und Kompetenz für unsere Bewohnerinnen und Bewohner engagieren! Als eine der grössten Ausbildungsstätten im Kanton Aargau im Langzeitpflegebereich freut es uns sehr, dass einige von euch schon bald eine weitere Ausbildung oder ein Studium in Angriff nehmen. Wir wünschen euch von ganzem Herzen alles Gute, viel Freude und Erfolg auf eurem weiteren beruflichen Werdegang!
v.l.n.r: Esmer Aleyna (AGS), Gut Micha (Fachmann Betriebsunterhalt EFZ), Stankovic Jelena (FaGe), Strässler Jan (FaGe), Witham Cheryl (FaGe), Weber Vanessa (AGS), Estermann Rosmarie (Aktivierungsfachfrau HF), Horum Hatice (FaGe). Sitzend: Sahiti Samanta (AGS), Jessa Tahera (FaGe).

Zurück