Gala-Abend zum 125 Jahre Jubiläum

Mittwoch, 22. März 2023 um 19.00 Uhr

Gala-Abend „Swinging Sixties“ vom 9. März 2023

Zu Beginn der 125 Jahre Jubiläumsfeierlichkeiten des Sennhofs standen die Bewohner:innen des Pflegeheims ganz im Mittelpunkt und wurden zu einem Gala-Abend unter dem Motto „Swinging Sixties“ eingeladen.

Bereits während des Tages konnten die Bewohnerinnen ein Kosmetik-, und Manikürangebot in Anspruch nehmen und die beiden Coiffeusen standen für die entsprechenden Frisuren der 50er und 60er Jahre zur Verfügung.

Höhepunkt des Abends war der Auftritt der „The Sam Singers“. Ihr präziser, warmer Sound berührte das Publikum und weckte manche Erinnerung.

Den Hauptgang „Riz Casimir“ und die mehrstöckige Schwarzwäldertorte, welche zum Abschluss von der Küchencrew feierlich in den Festsaal geschoben wurde, genossen alle Anwesenden sichtlich. Ein Gläschen Eiercognac rundete den „Swinging Sixties“- Abend stilgerecht ab.

Zurück