Grosszügige Weinspende zum Martinstag

Spende der Weinfreunde St. Martin Zofingen
Heimleiter Urs Schenker und Alex Grolimund (Leiter technischer Dienst) nehmen den edlen Tropfen von Rolf Buholzer und Alex Haller entgegen.

Bereits zum 50. Mal konnte der Sennhof von den Weinfreunden St. Martin Zofingen die überaus beliebte Weinspende entgegennehmen, fristgerecht überreicht am 11. November, dem Tag des Namensgebers der grosszügigen Weinfreunde. Dieses Jahr wurde neben dem Sennhof auch das Alterszentrum Blumenheim mit der grosszügigen Weinspende bedacht. In diesem Jahr kam der Rotwein, 138 Flaschen Tinto Quadis Joven, Jahrgang 2019, zum Zug. Er wurde von der Bodega Barbadillo, Vino de la Tierra de Cádiz, Andalusien, Spanien, hergestellt und besteht aus diversen Traubensorten. Die Finanzierung der Spende erfolgt durch die Wein-freunde St. Martin und durch die Unterstützung der Niederhäusern Getränke AG, Zofingen.

Bericht im Zofinger Tagblatt vom 17. November 2020
Bericht im Zofinger Tagblatt vom 17. November 2020

Zurück