Muttertag ist im Sennhof Frauentag

Eigentlich besucht jeweils eine Schulklasse von Vordemwald am Muttertag den Sennhof und überrascht mit fröhlichem Gesang. Nun, Corona machte auch hier einen Strich durch die Rechnung, aber auf die "blumige" Überraschung mussten die Bewohnerinnen nicht verzichten.

Mit einem ganzen Wagen, voll beladen mit Rosenstöckli in verschiedensten Farben, zogen Alex Grolimund, Leiter vom technischen Dienst und Heimleiter Urs Schenker von Wohnbereich zu Wohnbereich, von Zimmer zu Zimmer. Die blühenden Überraschungen zauberten Lächeln auf die Gesichter der Beschenkten.

Geglückter Start für das "Bsuecher-Hüsli"
Grosser Andrang war am Muttertag im neu erstellten "Bsuecher-Hüsli" zu verzeichnen! Viele Angehörige nutzen die Gunst der Stunde, um gerade an diesem Tag ihre Mütter endlich wieder einmal besuchen zu können. Das war mit viel Freude, Lachen und auch ein paar Tränen verbunden. Der Start mit dem "Bsuecher-Hüsli" ist geglückt und das wunderschöne Mittagswetter leistete seinen Beitrag für diesen würdigen Muttertag.

Zurück