Neue Leitung Pflege und Betreuung

Leiterin Pflege und Betreuung ab August 2019

Die neue Leiterin Pflege und Betreuung der Pflegeheim Sennhof AG heisst Christina Ming. Sie wird ihre Stelle am 1. August 2019 mit einem Beschäftigungsgrad von 100% offiziell antreten, jedoch bereits vorher sporadisch ab und zu im Sennhof anzutreffen sein, um bei zukunftsweisenden Entscheidungen, insbesondere im Personalbereich, mitwirken zu können.

Nach Abschluss der Ausbildung zur Pflegefachfrau HF und rund 27 Jahren Leitungs- und Führungstätigkeiten in einer grösseren Spitex-Organisation, war Frau Ming in den letzten 6 Jahren im Langzeitbereich in der Funktion als Leiterin Pflege und Betreuung tätig. Aktuell führt sie ein Leitungsteam von 10 Personen in einem Haus mit 144 Bewohnerinnen und Bewohner auf 7 Abteilungen.

Es freut uns sehr, mit Frau Ming eine kompetente, engagierte und beherzte Nachfolgerin gefunden zu haben. Für ihre neue berufliche Herausforderung im Sennhof wünschen wir Frau Ming bereits heute alles Gute und viel Erfolg!

Zurück