Sennhof-Piraten entern Gemeindesaal Vordemwald

Der diesjährige Personalabend anfangs November stand ganz unter dem Motto der «Fluch der Karibik»-Filme. So strandeten zahlreiche Piraten und Piratinnen im Gemeindesaal in Vordemwald, wo sie sich bei Rum, Cola und scharfen Snacks auf die Piratenparty einstimmen durften.
Die Hobbyköche Strengelbach sorgten einmal mehr für das leibliche Wohl und der Piratenschmaus wurde mit grossem Applaus gewürdigt.
Neben einer grossangelegten Befreiungsaktion unseres Crew-Verantwortlichen Patrik Bichsel durften selbstverständlich auch in diesem Jahr die Ehrung aller langjährigen Crew-Mitglieder und die bereits zur Tradition gewordene Päckli-Aktion nicht fehlen. Der Erlös von CHF 737.-- aus dem diesjährigen Päckli-Verkauf geht an die Kinderhilfe Sternschnuppe.

Ein grosses Dankeschön an das Co-Käpten-Team Manuela Schwarz und Daniel Bader sowie an alle Piraten und Piratinnen des Wohnbereiches 6 für die grossartige Organisation.

Zurück