Sponsorenlauf im Sennhof

Sponsorenlauf

Am 01.05.2023 organisierten alle Lernenden von der Pflegeheim Sennhof AG einen Sponsorenlauf zu Gunsten eines Kinderspielplatzes auf dem Gelände. Es musste vieles in die Wege geleitet werden, was diesen besonderen Tag unvergesslich, abwechslungsreich, lustig und einzigartig machen liess.

Ermüdet vom Lauf durften wir uns an dem selbstgekochten Tomaten Risotto, erfrischenden Getränken und dem vielseitigen Kuchenbuffet stärken.

Die Sennhof-Band sorgte zwischen den Läufen für gigantische Stimmung.Ausserdem durften sich Kinder an einem Stand schminken lassen und alle anderen Gäste konnten tolle Preise am Glücksrad gewinnen. Dank einigen Sponsoren, konnte man viele tolle Preise gewinnen.

Am Ende des Tages blickten wir auf einen erfolgreichen Sponsorenlauf zurück. Der Gesamterlös des Tages von rund Fr. 11'000.- übertraf all unsere Erwartungen.

Zurück