Wiedereröffnung Kafi-Treff Sagimatt

Rund ein halbes Jahr war der beliebte Kafi-Treff im Annexbau der Alterssiedlung Sagimatt in Vordemwald infolge der Pandemie verwaist. Dieser Treff existiert übrigens seit Herbst 2014! Wo sich sonst jeweils donnerstags zwischen 9:00 und 11:30 Uhr gut gelaunte Kafi-Höckeler zum Schwatz und gemütlichen Zusammensein treffen, herrschte ein halbes Jahr lang Leere. Nun aber können die Gäste bei schönem Wetter im Garten den Kaffee mit Gipfeli geniessen und dies trotz den Schutzbestimmungen, die für das Gastgewerbe gelten.
Das eingespielte Team der freiwilligen Helferinnen ist top motiviert für seine Aufgaben. Unter der Leitung von Käthi Oppliger sind folgende Frauen abwechselnd im Einsatz: Lisbeth Bolliger, Susanne Berglas, Ruth Hug, Heidi Kohler, Jolanda Marfurt, Verena Peyer, Renata Ramseier und Uschi Walti. Das Pflegeheim Sennhof als Gastgeber freut sich zusammen mit dem Freiwilligenteam des Sennhofvereins auf einen Sommer mit Gästen aus nah und fern. Alle sind herzlich eingeladen und die Preise sind moderat im Café am Kreisel!
Jeden Donnerstag von 9:00 bis 11:30 Uhr.

Zurück