Wiehnachts-Märt im Sennhof

Der 10. Wiehnachts-Märt bei uns im Sennhof zog die Besucher in Scharen an. Der Anlass bot mit knapp 30 Marktständen alles, was das Herz begehrt. Kreative Handwerkskunst, Pflanzenheilmittel, Edelbrände, Schmuck und zahlreiche andere Artikel machten dem einen oder anderen Besucher die Entscheidung nicht leicht.

Kulinarisch gesehen war der Wiehnachts-Märt ein wahres Eldorado. Der Duft nach Chäs-Brägu, Wurst vom Grill, Gehacktes mit Hörnli, Bündner Gerstensuppe, Apfelchüechli, Maroni, Glühwein und vieles mehr zog über das Gelände. Das einzigartige Rahmenprogramm sorgte den ganzen Tag über für beste Unterhaltung. Die Alphorngruppe Alphornträume aus Dagmersellen, der Musikverein Vordemwald und Schülerinnen und Schüler der 3. Klasse sorgten ebenso für Stimmung wie der Gospelchor Zofingen und die Swiss Midland Pipe Band, ebenfalls aus Zofingen. Der Samichlaus mit Schmutzli und Esel Napoleon besuchte natürlich ebenfalls den Sennhof und machte den Anlass perfekt.

Zudem überreichte uns der Kindergarten Vordemwald aus dem Erlös ihres Weihnachts-Standes von 2019 einen Cheques über Fr. 500.- für ein Projekt welches wir im 2023 realisieren werden. HERZLICHEN DANK!

Wir freuen uns schon heute auf die nächstjährige Ausgabe.

Zurück