Offene Stellen im Pflegeheim Sennhof

Für mehr Informationen bitte auf die entsprechende(n) Stelle(n) klicken:

Leitung Pflege und Betreuung 90-100%

Das schlossähnliche Pflegeheim Sennhof liegt auf einem Hügel südlich von Vordemwald in der Nähe der historischen Stadt Zofingen. Es bietet ein "Zuhause" für 120 Bewohnerinnen und Bewohner. Ende vergangenen Jahres wurde der Neubau Diamant mit modernen Einzelzimmern, dem geschützten Wohnbereich mit grosszügigem Erlebnisgarten und der regionalen Tagesstätte in Betrieb genommen. Neben vielen anderen Aktivitäten bereichern wir den Alltag unserer mittel- bis schwerstbedürftigen Bewohnerinnen und Bewohner mit gesellschaftlichen und kulturellen Veranstaltungen. Im Auftrag vom Pflegeheim Sennhof suchen wir ab 1. Juni 2019 oder nach Vereinbarung eine Führungspersönlichkeit als

Leitung Pflege und Betreuung 90 - 100%

Dank Ihres organisatorischen und planerischen Geschicks leiten Sie mit kooperativem Führungsstil den gesamten Bereich Pflege und Betreuung mit rund 120 Mitarbeitenden. Mit Ihrer gewinnbringenden, kommunikativen und besonnenen Art führen und fördern Sie nachhaltig die Ihnen direkt unterstellten Wohnbereichsleitungen und Fachstelle Bildung. Sie pflegen eine konstruktive, interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den anderen Bereichsleitungen und führen Aufträge termingerecht und zielorientiert aus.

Ihr Profil

Sie haben eine Pflegeausbildung auf Tertiärstufe sowie eine Führungsweiterbildung abgeschlossen und haben erfolgreich als Pflegedienstleitung oder Bereichsleitung in der Schweiz, idealerweise im Langzeitbereich, gearbeitet. Sie verfügen über hohe fachliche Kompetenz und Erfahrung im Bereich der Geriatrie. Sie haben ausgeprägte empathische, unternehmerische Fähigkeiten und sehr gute mündliche wie schriftliche Ausdrucksformen. Sehr gute EDV-Anwender Kenntnisse (elektronische Pflegedokumentation SAGE) sowie ein ausgeprägtes interdisziplinäres Denken und Handeln, hohe Loyalität, Belastbarkeit, Entscheidungs- und Umsetzungsvermögen mit der entsprechenden Durchsetzungsfähigkeit sowie Konfliktfähigkeit und ...... Humor runden Ihr Profil ab.

Ihre Zukunft

Es erwartet Sie eine spannende und anspruchsvolle Führungsaufgabe in einem geschichtsträchtigen, innovativen Betrieb. Es erwartet Sie eine offene Betriebskultur, geprägt von Respekt und gegenseitiger bereichsübergreifender Unterstützung, ein attraktiver Arbeitsort, ein engagiertes Team sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen.

Frau Elise Tel von der Personalberatung von CURAVIVA Schweiz gibt Ihnen weitere Auskunft unter der Telefonnummer 031 385 33 63.

Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail an:

CURAVIVA Schweiz
Personalberatung
Elise Tel
Zieglerstrasse 53
3000 Bern 14
E-Mail: e.tel@curaviva.ch
www.curaviva.ch/personalberatung

 

Pflegefachfrau/-mann Tertiärstufe 60-100%

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir Sie als eine engagierte, kompetente und ausgeglichene Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Pflegeteams.

Ihre Hauptaufgaben

  • Verantwortlich für die professionelle, emphatische, ressourcenorientierte und individuelle Pflege und Betreuung der Bewohnenden auf den Wohnbereichen.
  • Verantwortlich für die Einhaltung der Organisation der Arbeitsabläufe sowie für die Ordnung auf den Wohnbereichen.
  • Anweisung und Kontrolle des Pflege- und Betreuungspersonals und der Lernenden/Studierenden.
  • Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung der Arztvisiten sowie fachgerechte Ausführung der verordneten medizin-diagnostischen und therapeutischen Massnahmen.
  • Verantwortlich für die korrekte Führung der elektronischen Pflegedokumentation sowie für einen adressatengerechten und interdisziplinären Informationsfluss.

Unsere Anforderungen

  • Hohe Sozial-, Methoden- und Fachkompetenz.
  • Gute Informatik-Kenntnisse.
  • Ausbildung auf Tertiärstufe
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit älteren und betagten Menschen sowie mit Kunden und Mitarbeitenden.

Wir bieten Ihnen

  • 5 Wochen und ab dem 50. Altersjahr 6 Wochen Ferien.
  • Vorteilhafte Anstellungsbedingungen sowie bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Mitarbeit in einem aufgestellten Team.
  • Verantwortungsvolles, vielseitiges und selbständiges Aufgabengebiet in einem lebhaften, wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Renata Muff, Leiterin Pflege und Betreuung, unter Tel. 062 745 08 08 gerne zur Verfügung.

Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto senden Sie bitte an die Pflegeheim Sennhof AG, Herr Patrick Bichsel, Leiter Verwaltung, Alte St. Urbanstrasse 1, 4803 Vordemwald oder elektronisch per E-Mail an .

Assistent/in Gesundheit und Soziales 60-100%

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir Sie als eine engagierte, kompetente und ausgeglichene Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Pflegeteams.

Ihre Hauptaufgaben

  • Mitverantwortlich für die professionelle, emphatische, ressourcenorientierte und individuelle Pflege und Betreuung der Bewohnenden auf den Wohnbereichen.
  • Unterstützung des Fachpersonals bei der Durchführung von diagnostischen und therapeutischen Massnahmen.
  • Verantwortlich für die korrekte Führung der elektronischen Pflegedokumentation sowie für einen adressatengerechten und interdisziplinären Informationsfluss.
  • Mitverantwortlich für die Einhaltung der Organisation un der eigenen Arbeitsabläufe.

Unsere Anforderungen

  • Hohe Sozial-, Methoden- und Fachkompetenz.
  • Gute Informatik-Kenntnisse.
  • Ausbildung als Assistent/in Gesundheit und Soziales.
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit älteren und betagten Menschen sowie mit Kunden und Mitarbeitenden.

Wir bieten Ihnen

  • 5 Wochen und ab dem 50. Altersjahr 6 Wochen Ferien.
  • Vorteilhafte Anstellungsbedingungen sowie bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Mitarbeit in einem aufgestellten Team.
  • Verantwortungsvolles, vielseitiges und selbständiges Aufgabengebiet in einem lebhaften, wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Renata Muff, Leiterin Pflege und Betreuung, unter Tel. 062 745 08 08 gerne zur Verfügung.

Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto senden Sie bitte an die Pflegeheim Sennhof AG, Herr Patrick Bichsel, Leiter Verwaltung, Alte St. Urbanstrasse 1, 4803 Vordemwald oder elektronisch per E-Mail an .

Es freut uns, dass Sie auf der Suche nach einem neuen Tätigkeitsort unsere Webseite besuchen
Was wir bieten:

  • 5 Wochen Ferien bis zum 49. Lebensjahr und 6 Wochen Ferien ab dem 50. Lebensjahr
  • Grosszügige Sozialleistungen: Pensionskasse 60% Arbeitgeber und 40% Arbeitnehmer
  • Kulturelle und gesellschaftliche Anlässe für Mitarbeitende
  • Breites Fortbildungsangebot
  • 5 Tage Vaterschaftsurlaub
  • Gebührenfreier Parkplatz
  • Vergünstigte Preise im Schloss-Café, Mittagessen (Menu oder Wochenhit) serviert für Fr. 7.00

Wenn Sie etwas abseits in schönster Umgebung tätig sein möchten und doch mitten im Leben stehen wollen, gerne in einem Ausbildungsbetrieb Ihr Wissen weitergeben möchten, Bewährtes weiterentwickeln und Neuem gegenüber offen sind, dann sind Sie bei uns richtig.