Offene Stellen im Pflegeheim Sennhof

- Leiter/in Gastronomie 80-100%

Für unser beliebtes Schloss-Café und Speisesaal suchen wir nach Vereinbarung eine/n Gastgeber/in als

Leiter/in Gastronomie 80-100%

Ihr Hauptaufgabengebiet:

  • Personelle, fachliche sowie organisatorische Führung und Weiterentwicklung der Abteilung Gastronomie (Schloss-Café und Speisesaal) mit 18 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
  • Administrationsabwicklung (z.B. Tagesplanung, Bestellwesen, Kassen-/Zahlungssystem).
  • Ressourcenorientierte Dienstplanung des Teams sowie aktive Mitarbeit.
  • Professionelle Organisation und effiziente Durchführung von internen/externen Anlässen.
  • Durchführung von Teamsitzungen und Weiterbildungen sowie Teilnahme an Bereichs- und Kadersitzungen.

Unsere Anforderungen:

  • Innovative, agile Gastgeberpersönlichkeit mit Herzblut und Emphatie für Jung und Alt.
  • Grundausbildung in der Gastronomie mit mehrjähriger Führungserfahrung.
  • Entsprechende Führungs- und Fachweiterbildungen.
  • Idealerweise ein Wirtepatent vom Kanton Aargau oder die Bereitschaft, dieses zu erlangen.
  • Unternehmerisches Denken/Handeln sowie hohe Dienstleistungs-/Gastgeberqualitäten.

Wir bieten Ihnen:

  • 5 Wochen und ab 50. Altersjahr 6 Wochen Ferien.
  • Vorteilhafte Anstellungsbedingungen sowie bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Mitarbeit in einem aufgestellten Team, primär im Tagesbetrieb.
  • Verantwortungsvolles, vielseitiges und selbständiges Aufgabengebiet in einem lebhaften, wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.sennhof.ch. Für Auskünfte steht Ihnen Frau Karin Winet, Leiterin Hotellerie, ab dem 12. April 2021, unter Tel. 062 745 08 08 gerne zur Verfügung.

Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Foto, sämtliche Ausbildungsnachweise sowie Arbeitszeugnisse) senden Sie bitte an die Pflegeheim Sennhof AG, Human Resources, Alte St. Urbanstrasse 1, 4803 Vordemwald oder per E-Mail an bewerbung@sennhof.ch.

- Leiter/in Wohnbereich 80 - 100%

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Pflegekader-Teams .

Ihre Hauptaufgaben:

  • Personelle, fachliche und organisatorische Führung eines Wohnbereiches.
  • Bedarfs-, ressourcen- und kompetenzgerechte Planung der unterstellten Mitarbeitenden.
  • Korrekte Führung der elektronischen Pflegedokumentation sowie Leistungserfassung.
  • Verantwortlich für eine fachkompetente Pflege und Betreuung der Bewohnenden sowie Förderung und Entwicklung der Pflege- und Betreuungsqualität.
  • Fachliche sowie praktische Unterstützung in berufsspezifischen Fragestellungen.
  • Praktische Mitarbeit in der Pflege und Betreuung sowie Mitverantwortung der Ausbildungen.

Unsere Anforderungen:

  • Ausbildung als Pflegefachfrau/-mann HF oder HF anerkannt.
  • Gute Führungs-, Sozial-, Fachkompetenz sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit.
  • Berufserfahrung von mindestens 2 Jahren, idealerweise im Langzeitbereich.
  • Möglichkeit für den Einstieg in einer Führungsposition.
  • Gute Informatik-Kenntnisse

Wir bieten Ihnen:

  • 5 Wochen und ab 50. Altersjahr 6 Wochen Ferien.
  • Vorteilhafte Anstellungsbedingungen sowie bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Mitarbeit in einem aufgestellten Team.
  • Verantwortungsvolles, vielseitiges und selbständiges Aufgabengebiet in einem lebhaften, wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.sennhof.ch. Für Auskünfte steht Ihnen Frau Christina Ming, Leiterin Pflege und Betreuung, unter Tel. 062 745 08 08 gerne zur Verfügung.

Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Foto, sämtliche Ausbildungsnachweise sowie Arbeitszeugnisse) senden Sie bitte an die Pflegeheim Sennhof AG, Human Resources, Alte St. Urbanstrasse 1, 4803 Vordemwald oder per E-Mail an bewerbung@sennhof.ch.

- Pflegefachfrau/-mann Tertiärstufe 40-100%

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Pflegeteams.

Ihre Hauptaufgaben:

  • Verantwortlich für die professionelle, emphatische, ressourcenorientierte und individuelle Pflege und Betreuung der Bewohnenden auf den Wohnbereichen.
  • Verantwortlich für die Einhaltung der Organisation der Arbeitsabläufe sowie den Pflegeprozess der Bewohnenden auf den Wohnbereichen.
  • Fachgerechte Ausführung der verordneten medizin-diagnostischen und therapeutischen Massnahmen.
  • Verantwortlich für die korrekte Führung der elektronischen Pflegedokumentation sowie für einen adressengerechten und interdisziplinären Informationsfluss.
  • Einstiegsmöglichkeit in eine Führungsposition (z.B. Stv. Wohngruppenleiterin)

Unsere Anforderungen:

  • Ausbildung auf Tertiärstufe (HF, AKP, PsyKP, DNI, DNII, FaLB)
  • Hohe Sozial-, Methoden- und Fachkompetenz.
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit älteren und betagten Menschen.
  • Gute Informatik-Kenntnisse

Wir bieten Ihnen:

  • 5 Wochen und ab 50. Altersjahr 6 Wochen Ferien.
  • Vorteilhafte Anstellungsbedingungen sowie bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Mitarbeit in einem aufgestellten Team.
  • Verantwortungsvolles, vielseitiges und selbständiges Aufgabengebiet in einem lebhaften, wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Christina Ming, Leiterin Pflege und Betreuung, unter Tel. 062 745 08 08 gerne zur Verfügung.

Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Foto, Ausbildungsnachweise sowie Arbeitszeugnisse) senden Sie bitte an die Pflegeheim Sennhof AG, Human Resources, Alte St. Urbanstrasse 1, 4803 Vordemwald oder elektronisch per E-Mail an bewerbung@sennhof.ch