Offene Stellen im Pflegeheim Sennhof

- Leiter/in Gastronomie 80-100%

Für unser beliebtes Schloss-Café und Speisesaal suchen wir nach Vereinbarung eine/n Gastgeber/in als

Leiter/in Gastronomie 80-100%

Ihr Hauptaufgabengebiet:

  • Personelle, fachliche sowie organisatorische Führung und Weiterentwicklung der Abteilung Gastronomie (Schloss-Café und Speisesaal) mit 18 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
  • Administrationsabwicklung (z.B. Tagesplanung, Bestellwesen, Kassen-/Zahlungssystem).
  • Ressourcenorientierte Dienstplanung des Teams sowie aktive Mitarbeit.
  • Professionelle Organisation und effiziente Durchführung von internen/externen Anlässen.
  • Durchführung von Teamsitzungen und Weiterbildungen sowie Teilnahme an Bereichs- und Kadersitzungen.

Unsere Anforderungen:

  • Innovative, agile Gastgeberpersönlichkeit mit Herzblut und Emphatie für Jung und Alt.
  • Grundausbildung in der Gastronomie mit mehrjähriger Führungserfahrung.
  • Entsprechende Führungs- und Fachweiterbildungen.
  • Idealerweise ein Wirtepatent vom Kanton Aargau oder die Bereitschaft, dieses zu erlangen.
  • Unternehmerisches Denken/Handeln sowie hohe Dienstleistungs-/Gastgeberqualitäten.

Wir bieten Ihnen:

  • 5 Wochen und ab 50. Altersjahr 6 Wochen Ferien.
  • Vorteilhafte Anstellungsbedingungen sowie bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Mitarbeit in einem aufgestellten Team, primär im Tagesbetrieb.
  • Verantwortungsvolles, vielseitiges und selbständiges Aufgabengebiet in einem lebhaften, wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.sennhof.ch. Für Auskünfte steht Ihnen Frau Karin Winet, Leiterin Hotellerie, ab dem 12. April 2021, unter Tel. 062 745 08 08 gerne zur Verfügung.

Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Foto, sämtliche Ausbildungsnachweise sowie Arbeitszeugnisse) senden Sie bitte an die Pflegeheim Sennhof AG, Human Resources, Alte St. Urbanstrasse 1, 4803 Vordemwald oder per E-Mail an bewerbung@sennhof.ch.

- Mitarbeiter/in Abwaschküche 100%

Zur Verstärkung unseres Küchenteams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiter/Mitarbeiterin Abwaschküche 100%

Ihr Hauptaufgabengebiet:

  • Reinigung des Geschirrs, Kasserollen und Küchenutensilien
  • Allgemeine Reinigungsarbeiten in der Produktionsküche, Abwaschbereich und den Lagerräumen
  • Rüstarbeiten in der Küche
  • Transport und Wiederaufbereitung der Speisewagen
  • Einhalten und Umsetzen unseres Hygienekonzeptes

Unsere Anforderungen:

  • Hohe Qualität betreffend Sauberkeit, Hygiene und Ordnung
  • verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise
  • Optimalerweise mehrere Jahre Berufserfahrung
  • Flexible einsatzbereit und teamorientiert
  • Gewinnende sowie einsatz- und kontaktfreudige Persönlichkeit.
  • Gute Deutschkenntnisse

Wir bieten Ihnen:

  • ein Verantwortungsvolles, vielseitiges und selbständiges Aufgabengebiet in einem lebhaften, wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen.
  • Vorteilhafte Anstellungsbedingungen sowie bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Mitarbeit in einem aufgestellten Team

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.sennhof.ch. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Marcus Ackermann, Leiter Küche, unter Tel. 062 745 08 08 gerne zur Verfügung.

Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Foto, sämtliche Ausbildungsnachweise sowie Arbeitszeugnisse) senden Sie bitte an die Pflegeheim Sennhof AG, Human Resources, Alte St. Urbanstrasse 1, 4803 Vordemwald oder per E-Mail an bewerbung@sennhof.ch.

- Fachfrau/-mann Alltagsgestaltung und Aktivierung 50 - 100%

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Aktivierungsteams.

Ihre Hauptaufgaben:

  • Ausführung der geplanten Wochenaktivitäten in Einzel- und Gruppenbetreuungen unter Berücksichtigung der Interessen, Fähigkeiten und Selbstbestimmungen der Bewohner/innen.
  • Durchführung von therapeutischen Massnahmen auf Delegation der Fachperson Tertiärstufe Wohnbereich 1 (Aktivierung/Tagesstätte)
  • Mithilfe in der Pflege und Betreuung (Hilfe zur Selbsthilfe) auf allen Wohnbereichen, insbesondere auch im geschützten Wohnbereich Menschen mit Demenz
  • Beratung bei der Durchführung von betreuerischen Angeboten auf den Wohnbereichen und in der Tagesstätte
  • Mithilfe für die praktische Ausbildung der Lernenden/Studierenden
  • Mitverantwortlich für die korrekte Führung der elektronischen Betreuungsdokumentation

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau/-mann Alltagsgestaltung und Aktivierung oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Pflegerische Grundausbildung (mind. Grundkurs als SRK Pflegehelfer/in).
  • Hohe Fach-, Methoden- und Sozialkompetenz sowie gute Informatik-Kenntnisse
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit älteren, betagten Menschen

Wir bieten Ihnen:

  • Verantwortungsvolles, vielseitiges und selbständiges Aufgabengebiet in einem lebhaften, wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen
  • Vorteilhafte Anstellungsbedingungen und einzigartige Kultur
  • Sie profitieren von bedarfsgerechten Weiterbildungsmöglichkeiten

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.sennhof.ch. Für Auskünfte steht Ihnen Frau Christina Ming, Leiterin Pflege und Betreuung, unter Tel. 062 745 08 08 gerne zur Verfügung.

 

Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Foto, sämtliche Ausbildungsnachweise sowie Arbeitszeugnisse) senden Sie bitte an die Pflegeheim Sennhof AG, Human Resources, Alte St. Urbanstrasse 1, 4803 Vordemwald oder per E-Mail (PDF-Format) an bewerbung@sennhof.ch. Bitte beachten Sie, dass wir nur vollständige Bewerbungsunterlagen bearbeiten.

- Leiter/in Wohnbereich 80 - 100%

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Pflegekader-Teams .

Ihre Hauptaufgaben:

  • Personelle, fachliche und organisatorische Führung eines Wohnbereiches.
  • Bedarfs-, ressourcen- und kompetenzgerechte Planung der unterstellten Mitarbeitenden.
  • Korrekte Führung der elektronischen Pflegedokumentation sowie Leistungserfassung.
  • Verantwortlich für eine fachkompetente Pflege und Betreuung der Bewohnenden sowie Förderung und Entwicklung der Pflege- und Betreuungsqualität.
  • Fachliche sowie praktische Unterstützung in berufsspezifischen Fragestellungen.
  • Praktische Mitarbeit in der Pflege und Betreuung sowie Mitverantwortung der Ausbildungen.

Unsere Anforderungen:

  • Ausbildung als Pflegefachfrau/-mann HF oder HF anerkannt.
  • Gute Führungs-, Sozial-, Fachkompetenz sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit.
  • Berufserfahrung von mindestens 2 Jahren, idealerweise im Langzeitbereich.
  • Möglichkeit für den Einstieg in einer Führungsposition.
  • Gute Informatik-Kenntnisse

Wir bieten Ihnen:

  • 5 Wochen und ab 50. Altersjahr 6 Wochen Ferien.
  • Vorteilhafte Anstellungsbedingungen sowie bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Mitarbeit in einem aufgestellten Team.
  • Verantwortungsvolles, vielseitiges und selbständiges Aufgabengebiet in einem lebhaften, wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.sennhof.ch. Für Auskünfte steht Ihnen Frau Christina Ming, Leiterin Pflege und Betreuung, unter Tel. 062 745 08 08 gerne zur Verfügung.

Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Foto, sämtliche Ausbildungsnachweise sowie Arbeitszeugnisse) senden Sie bitte an die Pflegeheim Sennhof AG, Human Resources, Alte St. Urbanstrasse 1, 4803 Vordemwald oder per E-Mail an bewerbung@sennhof.ch.

- Pflegefachfrau/-mann Tertiärstufe 40-100%

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Pflegeteams.

Ihre Hauptaufgaben:

  • Verantwortlich für die professionelle, emphatische, ressourcenorientierte und individuelle Pflege und Betreuung der Bewohnenden auf den Wohnbereichen.
  • Verantwortlich für die Einhaltung der Organisation der Arbeitsabläufe sowie den Pflegeprozess der Bewohnenden auf den Wohnbereichen.
  • Fachgerechte Ausführung der verordneten medizin-diagnostischen und therapeutischen Massnahmen.
  • Verantwortlich für die korrekte Führung der elektronischen Pflegedokumentation sowie für einen adressengerechten und interdisziplinären Informationsfluss.
  • Einstiegsmöglichkeit in eine Führungsposition (z.B. Stv. Wohngruppenleiterin)

Unsere Anforderungen:

  • Ausbildung auf Tertiärstufe (HF, AKP, PsyKP, DNI, DNII, FaLB)
  • Hohe Sozial-, Methoden- und Fachkompetenz.
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit älteren und betagten Menschen.
  • Gute Informatik-Kenntnisse

Wir bieten Ihnen:

  • 5 Wochen und ab 50. Altersjahr 6 Wochen Ferien.
  • Vorteilhafte Anstellungsbedingungen sowie bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Mitarbeit in einem aufgestellten Team.
  • Verantwortungsvolles, vielseitiges und selbständiges Aufgabengebiet in einem lebhaften, wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Christina Ming, Leiterin Pflege und Betreuung, unter Tel. 062 745 08 08 gerne zur Verfügung.

Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Foto, Ausbildungsnachweise sowie Arbeitszeugnisse) senden Sie bitte an die Pflegeheim Sennhof AG, Human Resources, Alte St. Urbanstrasse 1, 4803 Vordemwald oder elektronisch per E-Mail an bewerbung@sennhof.ch